BOM 420er Überlingen

Regatta Überlingen1./2. September 2018


Mit zwei Autos ging es am Samstagmorgen los mit dabei, Carmen als Fahrerin,  Regula als Coach, Amélie und Thealisa als neues 420er Team, Christian und Janik auch als ein neues spontan gebildetes Team und Lukas und ich.
Beim Aufbauen der Zelte hatte Janik mit einem Zelt die Lacher auf seiner Seite, er hat wohl ein eher altes Modell ausgegraben. Wir nutzen das Zelt als Materiallager, da es zum schlafen doch sehr klein war.
 Der erste Tag auf dem Wasser war gut für Lukas und mich. Wir wurden Dritte und Christian mit Janik waren vor uns. Das lag daran das Janik mehr Regattaerfahrung hat und das Christian wusste, wie Lukas handelte. Amélie und Thealisa waren auch gut, sie waren uns immer im Heckwasser.
Am Abend gab es ein festliches Abendessen, was wir sehr genossen. Am nächsten Morgen holten Lukas, Janik und Carmen Brötchen in der Stadt.
Und dann gab es ein tolles grosses Frühstück mit allen.
 Auf dem Wasser war wieder mal fast kein Wind, es gab aber 2 Läufe.

Am Schluss nach der Preisverteilung haben wir uns bei der Regattaleitung bedankt, dass sie so eine tolle und faire Regatta auf dem Wasser hingebracht haben. Danke. War mit euch ein tolles Wochenende allen

2.Rang Janik mit Christian 3.Rang Lukas und ich 7.Rang Thealise mit Amelie

Bericht von Tim Brüngger