420er Überlingen 2020

Teams :
– Markus und Luca ( Arbon)
– Christian und Amelie
– Lukas und Tim

Samstag:

Angekommen in Überlingen regnete es leider nicht nur dann….

Das erste Signal war AP für den Morgen und auch für einen Teil des Nachmittages ging auch noch drauf mit warten im Regen. Der erste Lauf war dann um ca. 15:30 Uhr. Es gab dann noch zwei Läufe und einen Abgebrochenen . Am Abend hatten wir alls Team eine schöne Zeit in der Pizzaria.Alle blieben vor Ort, die einten schliefen im Auto die anderen auf dem Familiensegelboot

Sonntag:

Am Morgen regnet es immer wieder. Leider lief nix am Morgen außer der Regen. Am Nachmittag gab es nur einen Lauf, aber ist okay es hätte bei uns sonst einen Streicher gegeben. Und wir hätten unsere Fehler noch ausbessern können.
Die Boote waren schnell aufgeladen. Die Rang Verkündigung beschränkte sich auf die ersten drei Plätze und Lukas und ich schafften es trotz hoher Fehlerquote auf Platz drei.
War wieder mal eine lustige BOM nach dieser langen Unfreiwilligen Auszeit wegen Covid-19

Bericht von: Tim